Bürgerstiftung beim Gastmahl „Dresden is(s)t bunt“
Bildnachweis: © Julia Zwätz

Am 4. September 2023 fand zum siebten Mal die Veranstaltung „Dresden is(s)t bunt – ein Gastmahl für alle“ auf der Augustusbrücke statt und das gesamte Team der Bürgerstiftung Dresden war mittendrin!

Bei wunderbarem Wetter sind wir mit zahlreichen Besucher*innen ins Gespräch gekommen und haben bei Kuchen, Obstspießen und Schokoküssen über das Ehrenamt in Dresden informiert.

Das diesjährige Motto „Dresden teilt“ passt wunderbar zu unserer Herzensbotschaft - bedeutet es doch auch, seine Zeit zu verschenken für die gute Sache. Sei es im ehrenamtlichen Engagement oder in der Nachbarschaftshilfe.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Cellex Stiftung für die Organisation zu diesem tollen Event und bei allen teilnehmenden Vereinen, Initiativen und Einrichtungen für die ausgelassene Stimmung und die vielen Gespräche.